Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Gestern war ich mit Steffi (rotezora) und einer lieben Bekannten in Wiesbaden auf der Kreativwelt. Schon im Vorbeifahren konnten wir die Menschenmassen, die an den Kassen anstanden sehen. Oh je! Auch der gewohnte Weg zum nächsten Parkhaus war total blockiert, also weiter zum nächsten! Bis wir dann vor Ort waren hieß es erst mal noch anstehen für die Eintrittskarten, was aber relativ zügig ging, und dann - hinein ins Gewühl! ;O) Ständig ist man mit jemand angerempelt, hat ja fast jede Frau einen Rucksack auf für die Beute! Nach zig Ständen mit Patchworkstoffen konnten wir dann irgendwann keine mehr sehen, es war einfach zu viel!
In den oberen Hallen mit den Bastelsachen hat sich zum Glück alles etwas verlaufen, die Luft war auch angenehmer.
Mit qualmenden Socken und vollen Tüten sind wir dann gegen 18.30 h wieder zu Hause gewesen.
Und heute zeige ich euch glücklich meine Beute! :O)
Gaaaanz viele Baumwollstoffe, alte Spitze, endlich rot-weiße Kordel, Knöpfchen und jetzt hab ich einen eigenen "Tagger"! (Das Grüne sind die ersten Probetags!)

Natürlich mußte auch Bärenmaterial mit, viele Suedinestücke und das neue Antikmohair von Probär!


Jetzt weiß ich nicht, mit was ich anfangen soll zu nähen! *grins*

Kommentare:

  1. Sabine, da hast du dir sehr schöne Stoffe gekauft. So einen Tagger/ Stanzer habe ich auch. Tja, immer wenn neuer Stoff ins Haus kommt, fängt das Grübeln an, was frau als erstes näht...oder vielleicht doch die anderen angefangenen Dinge zuende bringt. Es beruhigt mich immer wieder zu lesen, das es auch anderen so geht...grins...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Beute hast du gemacht, da hat sich doch der ganze Trubel gelohnt.
    Bin schon auf die Ergebnisse gespannt!

    Liebe Drücker und einen schönen Sonntag!

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du ergattert Sabine. Der Tagger ist ja toll.....den könnte ich auch gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja richtig zugeschlagen, Sabine! Aber der Stress muss sich ja schließlich auch lohnen, das hört sich ja recht lähmend an...Wenn ich soo viele Sachen gekauft habe, dann steh ich auch vor der Qual der Wahl...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Super Beute Sabine, hast du toll eingekauft!

    Liebe Grüße... Heike, die auch so ein Tag-mach-Dings will

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    schöne Beutestücke hast Du da mit nach Hause gebracht. Den Tagger finde ich ja total interessant. Den Antikmohair mag ich auch sehr. Ich habe auch gerade einen unter der Nadel.
    Liebe Grüße
    Silvia :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    dass wäre auch noch mal ein Wunsch....zur Kreativmesse nach Wiesbaden, aber es ist einfach zu weit. Du hast Dir sooo wunderschöne Sachen mitgenommen und ich bin schon gespannt, was Du daraus alles machst.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabine,
    die Beute ist ja genial, das klingt nach einem erfolgreichen Kreativ-Tag aus! Bin schon gespannt, für was Du Dich zum Nähen für den Anfang entscheidest :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Uiui!!
    So viel sah das gestern garnet aus!!!
    Kein Wunder, dass wir unten so lange gebraucht
    haben!!!!!:o)
    LG
    Steffi
    und viel Spaß beim Nähen!

    AntwortenLöschen
  10. Uff, das klingt nach einem anstrengenden, aber ergiebigen und befriedigenden Kaufrauscherlebnistag! Schöne Beute hast du jedenfalls gemacht. Hihi, ja das kenn ich auch, dass ich dann zunächst mal von der Fülle der Möglichkeiten wie erschlagen bin. Aber macht nix, das legt sich wieder - und als nächstes "legst" dann du ... nämlich "los"! Viel Sapß also beim Loslegen - und alles Liebe, trau.mau

    AntwortenLöschen
  11. Ola!!
    Seu blog é lindo e delicado e o que mais me chamou atenção foi que você também ama ursinhos...
    Amo demais faze-los e vejo que você também tem essa paixão como eu...
    Seus ursos são lindos, perfeitos...
    Também faço, entra no meu blog e dá uma olhadinha!
    Beijos
    Isa

    AntwortenLöschen