Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen! Mit euren Kommentaren habt ihr zumindest zum Teil richtig gelegen! Weihnachtlich - stimmt! Wichtel - naja, wie man's nimmt! ;O)
Hier nochmal im Ganzen von hinten:


Und jetzt? Seid ihr baff - grins!!! Tja, da hatte irgendjemand mal geschrieben, ich soll doch mal einen Weihnachtsfrosch machen, und so kann ich euch heute Frogxmas präsentieren!






Kommentare:

  1. Hihi!!!!!!!!!!
    Na, das ist mal ne Idee!
    Ein Weihnachtsfrosch!
    Klasse! Und gut gelungen!
    Steht ihm gut, sein Kleidchen!!!!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Kreiiiiiiiiiisch - wie cool ist das denn Sabine, ich liebe Grün !!!! eine Wahnsinnsidee - klasse Sabine - dicken Drücker an Dich - lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja phantastisch! Ein Xmas-Froggie :O) Der ist ebenso so schnuckelig wie witzig.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich krieg mich nicht mehr ein... der ist ja so was von genial !!!!!! Klasse Idee und super umgesetzt. WOW !!!

    AntwortenLöschen
  5. Waahaaahaa, der ist ja der absolute WAHNSINN! Echt super! Geh damit in Serie!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse !! Der verbreitet wahre Fröhlichkeit. Eine tolle Idee !!
    liebe Grüße
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Man Sabine, das hättest du nicht tun dürfen.........jetzt hab ich mich vor Lachen an meinem Kaffee verschluckt.

    Der ist soooooooooooo toll

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhh, ich war jetzt ganz hibbelig, bis das Foto geladen war! Ein Weihnachtsfrosch, was für eine supersüße Idee! Ich liebe das grüne Weihnachtsmädel, gaaaaanz große klasse :-)!!!!
    Die Rätsel machen mir Spaß, ruhig mehr von solch tollen Übärraschungen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte ihn heute in der Hand und muss sagen - einfach zuckersüß!!! Eine tolle Idee finde ich.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Boahhh, neee, dein Weihnachtsfrosch ist rattenscharf. Eine super Idee.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. oh Sabine - das Froschfroilein sieht mal klasse aus - das gefällt sooo gut.

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  12. da haut es mich ja fast um...hab ja schon vieles gesehen Sabine, aber Dein Weihnachtsfrosch- oder besser gesagt Fröschin ist ja echt der Hammer!!!!!

    Wie groß ist den die fröschige Weihnachtsmännin?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Und gerade habe ich gedacht: Na, wenn den die Ines sieht! *kicher*
    Sabine, der Frosch ( ähm* die "Fröschin") ist ja wohl der Hammer, ich bin hier völlig aus dem Häuschen, so genial finde ich den Frogxmas!!! Einfach toll gemacht!
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  14. Frau Xmasfrog ist einfach Zucker, Sabine!
    Ich freue mich, dass ich deine Muse sein durfte und dir aus deinem kreativen Loch helfen konnte... ich mach das auch völlig umsonst! :O)

    Allerliebste Grüße... Heike... quakx

    AntwortenLöschen
  15. Boah, der Frosch ist ja genial! Ein Weihnachtsfrosch- eine schöne Idee und toll umgesetzt!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    ich habe dich gerade bei Barbara enteckt. Ihr habt so wunderschöne Sachen ausgetauscht. Da musste ich gleich bei dir schauen. Was für ein wunderschöne, niedlicher Weihnachtsfrosch. Ich bin hin und weg. Leider kann ich nicht nähen, aber ich schaue mir gerne so tolle Werke an um dann ganz neidisch zu werden. Ich habe mich gleich als Leser bei dir eingetragen. Ich hoffe es ist OK für dich.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo an alle, die ihr mir so liebe Kommentare hinterlassen habt, vielen Dank! Ich freue mich, daß Frogxmas euch so gefällt! Die Größe ist übrigens ca. 42 cm.

    Hallo Chrissi, ja klar ist das ok, wenn du bei mir als neuer Leser bist, das freut mich natürlich sehr!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Eure Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Na Du hast vielleicht Ideen. Das ist ja genial und Frau/Fräulein Frosch sieht Klasse aus! Gratuliere.
    Und soooo, ein tolles Treffen in Magstadt und soooo schöne Sachen getauscht - einfach schöööön.

    AntwortenLöschen
  19. *kicher* ........auf was Du alles kommst hihi. Der ist wirkich heiß dein Weihnachtsfrosch :o))).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  20. Na das ist ja ne Süße - die Idee ist einfach genial :o) Eine schöne Woche noch und GLG Gaby

    AntwortenLöschen