Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Aus Platzmangel muß ich leider diese schöne alte Kinderwiege abgeben! Wir haben sie in einem Urlaub in Bad Tölz bei einem Antiquitätenhändler erstanden. Sie soll um 1900 gemacht worden sein, ist wurmfrei und stabil! Die Maße betragen ca. 49 x 89 cm, die Kufen sind etwa 65 cm breit. Wir geben sie (ohne Deko) für 99 Euro an Selbstabholer ab. Sicher ist sie ein schönes Dekostück.





Kommentare:

  1. Oh Sabine, das ist eine wunderschöne Wiege, schade, dass ich keinen Platz habe sie aufzustellen. Fällt Dir sicher schwer Dich davon zu trennen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso wie Sabine. Ich würde die Wiege sehr gerne haben wollen....aber ich habe keinen Platz. :0((

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Schnief mir geht es genauso, eine wunderschöne Wiege, nur leider zu groß für unsere Wohnung! Aber wirklich ein Prachtstück!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen