Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Am Samstag habe ich von Barbara meinen Nikolaustausch bekommen, und wir haben spontan

beschlossen, sofort und auf der Stelle auszupacken! Nee, nicht daß ihr denkt, wir wären neugierig, wir doch nicht!!! ;O))


Ist das nicht ein oberknuffiger Red Nose? Freu!!! Barbara, vielen Dank hier noch mal!



Und den hat sie von mir bekommen:





Kommentare:

  1. WOW.....da habt ihr aber ein super schönen Tausch gemacht.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön.. ist der redi ein... patties ratties

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die beiden sind ja echt klasse........ein supersüßer Tausch, den Ihr beide da gemacht habt :o)).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  4. Ein supertoller Vor-Nikolaus-Tausch für Ungeduldige! ... kann ich gar nicht verstehen, wie man so ungeduldig sein kann... :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sabine - auch ich freue mich immer noch. Habe heute extra schon für den Schneeii etwas weihnachtlich dekoriert. (bin übrigens noch bis Mi zu Hause - erklär ich dir dann). Noch ganz lieben DANK für die vielen Beigaben.

    @Heike - ungeduldig? Wer? Nein, wir doch nicht....
    Übrigens bauen die schon den Mittelalter-Weihnachtsmarkt bei uns auf ...

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßer Nikolaustausch, aber das ihr nicht warten konntet???? tzzzzzz

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man vorher gewusst hätte, was für süße Sachen Euch erwarten ... dann hätte wohl niemand warten können :O)
    Liebe Dorfgrüße
    (Ich bin auch immer so furchtbar neugierig ...)

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Tausch....die Neugier kann ich verstehen und nun könnt ihr die Tauschis schon richtig geniesen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, bin ganz bärgeistert! Superschöne Tauschis! Am liebsten hätte ich alle beide :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen