Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Und wieder Redwork - es macht einfach zu viel Spaß! Diesmal mit Rahmen!



Kommentare:

  1. Wunderschön! Wenn ich das so sehe, möchte ich das auch mal probieren. Gibt es Vorlagen für diese Arbeiten?
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Sabine ist das schön geworden. Wo bekommt man diese Vorlagen?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine , wunderschön - gefällt mir sehr gut, warscheinlich auch etwas mit Suchtfaktor *gacker* oder????

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ja das sieht schön aus, sehr geschmackvoll, das könnte mir auch gefallen. Ist das schwer mit dem Sticken?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist hübsch geworden. Ich mag die Sachen von Homeberries auch gut leiden. In rot gestickt wirkt das natürlich noch eine Runde edler.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus Sabine. Musst jetzt auch noch für das Schlafzimmer, Küche und Arbeitszimmer solch ein Bildlein sticken.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Sieht süß aus und total witzig! Aber wieso heißt das Redwork? Da hab ich wohl irgendwo irgendwas versäumt...
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Na schau, jetzt hab ich vergessen, auf deinen Kommentar zu antworten - danke übrigens für dein Lob! Das in dem Glas sind keine getrockneten Rosenblüten (obwohl das sicherlich auch eine gute Idee wäre, das werde ich zu einem späteren Zeitpunkt mal ausprobieren - danke für den Tipp!), sondern Vanillekipferl ...(Hmmmm! Leider sind's jetzt schon viel weniger als am Samstag ...) Aber möglicherweise hast du auf dem ersten Foto das kleine rosa Rosenzweiglein im Vordergrund gesehen und deshalb gedacht, die Rosenblüten wären DRIN ...
    Alles Liebe nochmal, Traude

    AntwortenLöschen
  9. BOAH ist das toll geworden, gefällt mir super gut.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine !

    Ich find Dein Red-Work total schön :)) Ich wollt es auch mal versuchen, aber Du kennst das bestimmt auch, man hat vieles im Kopf und kommt zu nix *g* !

    bis bald mal, LG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ein sehr hübsches Motiv.
    Bianca

    AntwortenLöschen