Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Übers Wochenende waren wir im bayrischen Wald unterwegs.
Dort gab es viel zu sehen, wie hier einen riesigen Waldmenschen (rechts im Bild, grins!)

Oh je, hatte Peter da zuviel Kraft, da fehlt ja ein Finger? ;O)


Außerdem gab es sehr ausgefallenen Baumschmuck zu bewundern:










Auf dem Heimweg konnte ich diesen "fliegenden" Teddy mit dem Foto einfangen, allerdings etwas arg unscharf! ;O(

Leider ist so ein Wochenende immer viel zu kurz, aber Weihnachtsdeko haben wir reichlich gesehn, das reicht für dieses Jahr ;O)!

Kommentare:

  1. War ja ein tolles Wochenende!
    Den Waldmenschen find ich supi, aber auchdie Deko hat was ... für Süßnasen :O)
    Liebe Grüße aus dem Dorf Iris

    AntwortenLöschen
  2. Na, das kann ihc mir ja bildlich vorstellen,
    wieviel Weihnachtsdeko da war...:-)
    Ich muss da dringend auch mal wieder hin!!!!!!!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde den waldmenschen knuffig(den rechts im bild) aber der weihnachtsschmuck ist HAMMER...genau das richtige für meine naschkatzen...gibt es dazu einen link?

    schönen tag und schöne restwoche, liebe grüße von elke

    AntwortenLöschen
  4. Der Waldmensch ist toll, und die Mohrenköpfe für den Christbaum sind auch witzig!
    Jaa, schöne Tage gehen immer viel zu schnell rum, leider.

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Art von Christbaumschmuck....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Den Waldmensch finde ich auch genial. Und die Mohrenkopf-Weihnachtsdeko ... mmmmhhhh.... da könnte man glatt reinbeißen!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Huch, der Waldmensch!!! Ein Hammer!
    Oh, und schon so weihnachtlich!!! Dabei ist es bei uns noch so sonnig und warm...
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabine,Danke für die tollen Fotos! Hihi, das mit dem Waldmenschen ist ulkig! Die Pralinendeko ist ja einmalig, quasi zum Reinbeißen schön!
    Freut mich, dass ihr ein schönes Woende verbracht habt und Danke für die Fotos!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen