Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Priscilla ist fertig! Mit ca. 45 cm ist sie die größte von den drei Mädels!




Kommentare:

  1. Sabine, sie ist sooo schön, dieser fragende Blick, einfach herrlich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Aaaahhhh - da isssie ja! Eine wirklich Hübsche hast du da gefertigt. Sehr schön geworden!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süüüüß geworden....mit einem Blick zum Herzen klauen. Meins hat sie sicher eingefangen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sie ja endlich. Sabine deine Puppe ist toll geworden, mir gefällt sie.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oooh Sabine, ein Traum!!! Die Kleine ist ja so zauberhaft. Dieser Blick.......Schmacht!
    Die könnte ich dir sofort und ohne jedes schlechte Gewissen mopsen.

    Drückerli
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine Liebe geworden! Gefällt mir sehr gut, hast du ganz fein gemacht!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine, wir durften ja quasi bei der Geburt dabei sein, das Ergebnis ist traumhaft, Priscilla ist wunderschön geworden, dickes Lob!!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Na ich weiß nicht... dieser unschuldige Blick, die eingeknickten Beine ... ich bin ja soooo lieb.
    Sabine, ich glaube diese süße Lady hat es faustdick hiner den Ohren :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Mädel! Sie ist ganz hübsch geworden! Und das Kleid ist auch wunderschön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das eine Süße :O)) Und der Blick ist wirklich sowas von unschuldig - GGLG Gaby

    AntwortenLöschen