Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Mußte nach längerer Bärenpause doch mal wieder einen neuen Schnuffel entwerfen, und so ist Timi dabei heraus gekommen. Er ist 19 cm groß und ganz schön schwer, denn er hat Stahlgranulat im Bauch! Die Hose hatte ich schon ewig hier rum liegen, da mußte ich ja wohl den Bär dazu machen! ;O)


Kommentare:

  1. ach wie schön, dass du Deine Bärenpause unterbrochen hast....und dann so ein süßes Kerlchen bei rausgekommen ist

    AntwortenLöschen
  2. Der ist total entzückend! Und deine Priscilla hab ich auch jetzt erst mitgekriegt - einfach süß!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein süßer Schnuffel Sabine. Die Hose steht ihm auch gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ein niedliches Kerlchen! Nun bin ich gespannt, was bei dir als nächstes kommt ...

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    es wurde aber auch höchste Zeit, dass die Bärenhose mit Leben gefüllt wurde :-)! Timi sieht toll aus, einfach wunderschön! Das mit der nächsten Bärenpause solltest Du nochmal überdenken, bitte weitermachen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sabine, süß ist er geworden. Auch wenn man Pause macht, irgendwann juckts ja doch wieder in den Fingern ...LOL.
    Liebe Dorfgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich an, wurde wirklich Zeit daß du deine bärenpause beendest! das ist ein kleiner Schnuckel geworden und die Hose ist wie für ihn geschaffen.......oder war es anders rum ;o)

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  8. Sabine, schön, dass die Pause beendet ist! Er ist doch so allerliebst.
    Bist also nicht aus der Übung gekommen...

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Hello my dearest...

    WONDERFUL...

    Oh...this Teddy is really NICEEEEEEEEEEEEEE!!!...like YOU! ;o)

    KISSES a lot and have a wonderful week!...Cari saluti ;o) NI

    AntwortenLöschen