Jetzt bin ich auf die Katze gekommen! ;O)) Meine neueste "Shaggy Raggedy" heißt Ginny.




12 Kommentare:

  1. Extra-süß, der Gesichtsausdruck!!! UNd du: Extra-fleissig!!!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich finde Ginny richtig klasse!
    Ganz liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mietze ist so richtig witzig! Sie ist sehr ausdrucksstark......guckt so wie.......naja......"Das Wetter ist soooo doof.....ich möchte lieber draußen spielen.....mauz...."

    Drückerle

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Ginny gefällt mir, eine ganz süße Maunz hast Du da gezaubert! TOLL!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mietzekatze ist sehr schön geworden Sabine.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die ist aber hübsch geworden!Gefällt mir sehr gut!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist super süß, und den gemusterten Stoff finde ich klasse.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine - schönes Gesicht - guckt son bißchen erstaunt und neugierig, ich finde wie Biggi den gemusterten Stoff sehr sehr schön !!!
    Tolle Katze!!!
    lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut. Hast du gut hinbekommen!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. die sieht ja goldig aus!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,
    ist die cool! Aber Daria und Eleonore sind meine Favoriten, die sind sooooo toll!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch mir eine kleine Mietzekatze für mein Wochenendhaus....nur schade das ich keins habe.
    Süß ist deine Mietze geworden.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen