Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

In diese Art des Stickens bin ich zur Zeit total vernarrt, muß mich bremsen, daß ich davon nicht Berge erstelle! :o) Die Säckchen sind ca. 15 x 28 cm groß und warten darauf, befüllt zu werden!


Die Stickvorlage habe ich vor einiger Zeit in den Weiten des Internets gefunden - fragt mich bitte nicht wo!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    dann kann der "Rauschebart" ja bald loslegen, hohohooooo! Ich finde diese Säckchen total schön - mehr davon (nicht bremsen!!!)! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. och die sind soo schön. kann ich die haben?? ich meine die stickvorlage

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    man die sind ja toll...die Stickereien sehen auf den Säckchen total super aus.....so was suche ich auch schon lange, hast du sie evt. noch auf dem Computer und könntest mir die schicken ;-))
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Die Säckchen sind wunderschön. Bitte nicht bremsen lassen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Säckchen auch total schön! Darfst ruhig Berge davon machen!!!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie ja schon live gesehen
    und sie sind wirklich zu süß!!!!!!
    :0)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sabine???

    My dear???

    How are you???

    Your work is WONDERFUL...I LOVE IT!

    "...cari saluti"??? ;o)

    KISSES a lot! SMACK! NI

    AntwortenLöschen
  8. Ooch, bremse Dich nicht. Falls Du keinen Platz mehr hast, meine Adresse:
    Iris im Land ohne Hügel ... lol.
    Wunderschön!!!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Sabine, das sieht sooo schön aus. Ist das auch so schwierig zu sticken wie diese Biscornu?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Sabine, leg bei Deinem Stick-"Zwang" bloß keine Pause ein, die Ergebnisse können sich sehen lassen! Die Tascherl sehen einfach traumhaft aus!!!!!! Meeeeehr davon!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wie hübsch Sabine! Die Vorlage hast Du im www gefunden? Wo sucht man denn am besten? Ich bin bärgeistert!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Danke für eure lieben Kommentare, es freut mich, daß euch die Säckchen gefallen und hoffe, daß sie bei meinen Kunden genauso gut ankommen! Vorlagen findet ihr unter "redwork"!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen