Ich häng dann mal ab...
...bis ich trocken bin!

13 Kommentare:

  1. Zum Piepen... wie ein Alien !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Traraaaa, langsam kenne ich mich aus :-), das wird die neue Raggedy Ann, die angeschmuddelt wird, oder? Hoffe, wir sehen auch ein Bild von ihr nach dem Trocknen :-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Abhängen...tut wirklich mal gut! Mal sehen wie es weiter geht...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiii die sieht ja aus wie schon verwest.. brrrrrr

    AntwortenLöschen
  5. Hello...

    hello my dearest FRIEND!!!

    W O N D E R F U LLLLLLLLLLLL!!!You're...a perfect ARTIST!!!

    A really nice!!!

    COMPLIMENTS!!!..."cari saluti" ;O) kisses. NI

    P.S. (have a nice week-end!)

    AntwortenLöschen
  6. Boah Sabine.....was ist das denn? Da bin ich ja mal gespannt wie das abhängende "Etwas" aussieht wenn es fertig ist.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hehehehehe, ich halt's nicht aus! :-))
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  8. Sabine,
    mir fehlt da auch jegliche Vorstellungskraft, weil so was noch nie gemacht. Zur Zeit sieht es wirklich danach aus, dass Außerirdische bei Dir gelandet sind .. lol.
    Ich weiß aber genau, dass Du was Süßes daraus zaubärst, also bin ich meggespannt und warte einfach in "Ruhe" ab
    (... also mach hinne ...grins).
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total witzig aus, wie das Püppchen da so auf dem Hahn abhängt.Bin mal gespannt wie sie fertig ausschaut. So mit dem einsauen traue ich mich auch noch nicht so.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Boahhh.... mal sehen, wie sie später aussieht!!

    Schau doch mal auf meinen Blog, da ist etwas für Dich!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Was du alles machst,
    wenn der Tag lang ist!!!
    Und dann davon auch noch Fotos! :o)
    Daa bin ich auch mal gespannt,
    was das wird, wenns fertig ist! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Entspannung pur! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  13. hei...hei....but she resembles when I get up me the morning from the bed!


    Embrace to mine twin!
    Rosarita

    AntwortenLöschen