Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Heute war Stoffmarkt in Mannheim, also machten sich Rotezora, Don Bärtro und ich auf den Weg dort hin. Da ja immer die Panik besteht, andere könnten sich dort schon mit allem bereichern, was wir als Beute erdacht hatten, fuhren wir schon so früh los, daß wir uns gleich zu Beginn des Marktes ins Gewühl stürzen konnten. Beweisfotos könnt ihr bei Steffi sehen! Zu den Menschenmassen, die sich hier vergnügten kamen kurze Zeit später noch die dazu, die den verkaufsoffenen Sonntag genießen wollten oder über den Kunsthandwerkermarkt schlendern wollten. So blieb es nicht aus, daß sich durch die Stadt eine elendlange Autoschlange zog! :( Zum Glück mußten wir uns hier nicht einreihen und konnten der Großstadt ohne Aufenthalt entfliehen! :o))
Doch auf dem Heimweg fiel Don Bärtro ein, daß wir ja unterwegs noch einen Flohmarkt besuchen könnten! Gesagt, getan, also nahmen wir auch noch müde diese Hürde! *grins*

Und hier dürft ihr meine Stoffmarktbeute begutachten:



Kommentare:

  1. schöne ausbeute! gratuliere zu deinen schätzen.
    bin auf die ersten ergebnisse jetzt schon sehr gespannt.
    liebe grüße von elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Stöffchen hast du gekauft. Viel Spaß beim Nähen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Boah hast du schöne Stoffe ergattert Sabine, der braunmelierte ist ganz toll. Ich kann es gar nicht abwarten bis Ende Oktober, dann schlage ich auch voll zu.....grins

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da hast du aber fette und schöne Beute gemacht.
    Ich will auch Stoffmarkt haben........

    AntwortenLöschen
  5. der stoff mit den tomtes ist toll, leider kann man das bild nicht vergrössern um die tomtes zu erkennen.. schönen stoff hast du dir ausgesucht

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hast ja schöne Sachen! :-)
    Bin jetzt auch ziemlich kaputt!
    LG
    Gute Nacht
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste so lachen, Dein Bericht kam mir doch bekannt vor. Ist es nicht fürchterlich, wenn alles gleichzeitig ist und man kommt nicht voran???
    Feine Stöfflies hast Du trotz des Stresses ergattert. Bin gespannt, was DU daraus zaubärst!!!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Beute!! Da hat sich das drängeln und frühe da sein doch gelohnt!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. schöne Stöfflies hast du ergattert in Mannheim. Elke und ich gehn nächsten Sonntag nach Ludwigsburg - freu mich schon richtig - muss mich aber bremsen, denn da biste schnell im Stoffrausch...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Fein hast du eingekauft! Ich freu mich auch schon auf kommenden Sonntag!!! *gier!*

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Stöffchen konntest du ergattern.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  12. Hihi Sabine, ich kenne das Gefühl, das einem jemand was weggeschnappt haben könnte. Will auch lieber als erstes dasein! Die Ausbeute sieht toll aus, farblich sehr schön abgestimmt!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen