Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Guckt mal, ich kann schon gucken!

Damit ich mich nicht erkälte, hat mich meine Mama in ein Handtuch eingewickelt, bin ja auch noch nackelig!
Und das ist mein Kleid, da ist es noch gaaaanz sauber!


Hier durfte es auch im Kaffee baden, genau wie ich! Jetzt hängt es überm Spülbecken, mal sehen, was das wird!






Kommentare:

  1. Ich hoffe liebe Sabine, dass dir der Kaffee geschmeckt hat.
    Das Kleidchen sieht süss aus, richtig Antik.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh...die schaut schon mal süß aus ihren Äuglein.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Na nun schaut es ja schon nach WAS aus. Ich bin gespannt auf die fertige Puppe.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht jetzt schon total süß aus. Dieser Stil der Raggedy gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die wird ganz besonders süß, Sabine!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt fang ich allmählich zu kapieren an - das fleckig-nasse Püppi, das du uns letztens gezeigt hast, das Kleidchen ... Kaffee ... künstliche Alterung ... Genial! (Ich bin ja auf diesem Sektor sowas von NICHT bewandert!)
    Grüß dich ganz lieb, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Oh, jetzt kann sie ja schon gucken, und was für ein toller Gesichtsausdruck! Genial! Das Kleid wird auch super, freue mich schon auf die fertige Dame!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh...my dear!!!

    WONDERFULLLLLLLLLLL!!!

    It's a really nice and lovely LIKE YOU!!! ;o)

    KISSES a lot and have a great week. NI from Italy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die schaut aber schon lieb...! Das Kleidchen sieht auch schon toll aus.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. S U P E R !!! Vielen Dank, daß Du uns an der Entstehung dieser lieben Puppe teilhaben lässt.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen