Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Gestern waren wir mal wieder auf einem Flohmarkt. Am besten ist es, sich nichts an Beute zu erhoffen, dann findet man eher mal was. So habe ich diese Holzschale ergattert. Sie ist aus dunklem Holz mit einem Metalleinsatz aus Kupfer (?) Ev. pflanze ich Sukkulenten ein, die brauchen nicht soviel Wasser, denn der Einsatz ist nicht mehr dicht.
Für was das gute Stück ursprünglich gedient hat, wußte der Verkäufer leider nicht.




Kommentare:

  1. Uuuih........die finde ich so richtig toll. Da hätte ich genauso zugeschlagen!

    Drückerle
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was du immer auf dem Flohmarkt ergatterst! Toll! Und wie oft ist bei dir eigentlich Flohmarkt? Hier ist nur alle Jubeljahre mal einer.

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig gut aus. Sieht ein bißchen aus, als wenn der Wurm drin war oder ist, gibt ihm aber einen charmanten alten Flair.
    Vielleicht war es mal für Obst gedacht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, die sieht schön aus. Hast Du gut gemacht, dass Du sie gleich mitgenommen hast. Und bepflanzt kann ich sie mir richtig gut vorstellen, freue mich schon auf die Fotos!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Boah Sabine, was du immer alles findest.....die Schale ist der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Sabine, ich glaube wir Zweibeiden haben irgendwie das gleiche Beuteschema....*kicher*
    Wunderschön diese Schale, die kann man zu jeder Jahreszeit sicherlich wunderschön dekorieren.
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber schön! Willst Du die Schale wirklich für Blumen nutzen? Die würde ich ein wenog aufarbeiten und als Deko netzuen. Total schön!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    your purchase is very beautiful! very fortunate to find this non common object... perhaps rare! can put inside anything, flowers, yield, shells.. also small bears!!

    Rosarita

    AntwortenLöschen
  9. richtig schön ...würd toll auf meinem Esstisch passen grinz
    bei uns gibt es so was Schönes leider nicht auf dem Flohmarkt ....schnief

    Liebe Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen
  10. Hej, die ist wirklich ein TRAUM! (Und auf MEINEN Tisch würde die auch passen, hihi ;-)) Aber wir gönnen dir diesen tollen Fund natürlich!!!
    Herzliche Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Deine Beute sieht wirklich super aus. Und irgendwie ein bissel zu schade zu bepflanzen, würde sich wirklich als Deko toll auf einem Tisch usw. machen. Gerade jetzt mit Äpfelchen, Kürbissen, Zweigen usw. als Herbstdeko, aber auch toll, um einen Adventsgesteck hinein zu zaubärn.
    Ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen