Gestern ist diese Peperkake-Girlande fertig geworden, die eine liebe Bekannte zum Geburtstag bekommt.

14 Kommentare:

  1. Sabine, die sieht zum reinbeißen aus.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht ja echt süß aus!
    Bei dir ist ja schon volles Programm Weihnachten!!!!!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Girlande sieht klasse aus!!! Deine Bekannte wird sicher ihre große freude daran haben!! Absolut schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Girlande sieht toll aus Sabine. Ein schönes Geburtstagsgeschenk.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. ....ich bin es nicht.....*heul*.....ich hatte ja schon Geburtstag....*nochmalheul*
    Sabine, das ist ein soooooo schönes Geschenk, da wird sich deine Bekannte bestimmt riesig freuen!
    Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Sabine, das ist eine wunderschöne Girlande!!!!!!! Da würde ich auch ein Plätzchen bei mir zu Hause finden :-)!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen total süß aus! Und die "Nähresultate" von vorgestern sind auch ein Traum!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Hey, die sehen ja toll aus, da wird sich aber jemand sehr freuen!
    Hab mir auch schon überlegt welche für die türe zu nähen, aber ich hab ja keinen passenden stoff :0)
    vlg elke

    AntwortenLöschen
  9. Oh sehr hübsch die Girlande. Da wird sich die Beschenkte sicherlich freuen
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Die Peperkake Girlande sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut!

    Hast du 2 von den Peperkaken zu lange "gekocht" ??? *grins*

    Liebe Grüße, von Barbara
    .... die übrigens heute Morgen Brezeln "gekocht" hat ....

    AntwortenLöschen
  11. Sabine, die Girlande ist ein Traum, super schön.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk!
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  13. Die ist aber hübsch!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen