Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Das muß ich euch unbedingt zeigen, ich bin immer noch total fasziniert! Ist das nicht toll! Ein Holzhäuschen mit Schnee auf den Dächern und bestückt mit einer Lichterkette. Abends gibt das eine schöne gemütliche Beleuchtung! (Die "Bewohner" gehören eigentlich nicht dazu ;O)!)
Geschenkt hat es mir mein lieber Don Bärtro zu unserem kommenden 40. (!) Kennenlerntag! So darf ich mich jetzt schon tierisch drüber freuen!



Kommentare:

  1. Oooohh - sowas gefällt mir auch gut. Sowas ähnliches wollte ich mir auch schon holen - allerdings ohne Beleuchtung. Aber mit Beleuchtung mit Sicherheit noch vieeeeel schöner!

    Dann Gratulation zum 40zigsten Kennenlerntag!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. 40.Kennenlerntag-toll!
    Ein schönes Häuschen, welches du da bekommen hast!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Kennlerntag. Dein Häuschen ist ganz bezaubernd und mit Licht sicher noch schöner.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr schön aus Sabine.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht das aus! Gefällt mir! :O)

    LG Heike

    Boah... 40 Jahre... schon Wahnsinn, oder?
    So alt sind wir doch noch gar nicht! :O) Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, die Deko gefällt mir! Sieht urgemütlich aus! Viel Freude damit, passt ja wunderbar zur Weihnachtszeit!Und Glückwunsch zum 40. Kennelerntag!!!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, das ist aber wirklich toll. Das würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen