Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame ;o)) hier das Foto, das vor ein paar Tagen bei uns auf der Terrasse beim Essen entstanden ist: auf der im Bild linken Schulter von Peter paaren sich zwei Libellen!
Hier nochmal von ganz nah:

Die beiden mußte ich zum Weiterfliegen bewegen, indem ich direkt an sie dran gegangen bin!


Kommentare:

  1. Was TUN die da??? Doch wohl nicht das, wonach es aussieht??? Sind sie wenigstens rot geworden, als du sie geknipst hast? :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Also Sabinchen, so etwas fotografiert man doch nicht, da schaut man ganz dezent weg :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich weiß ja nun auch nicht, was ich davon halten soll.... ob das richitg ist, sowas zu knipsen und dann auch noch ins netz zu stellen??? tztztz.... aber auf der anderen seite... wenn sie es schon in aller öffentlichkeit tun... und wir sind ja auch alle über 18 ..oder??? :0)
    vlg von elke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi Sabine, hoffentlich hast Du da mal kein junges Familienglück zerstört, hihi! Und die paaren sich jetzt im Herbst?????
    Auf jeden Fall ein Hingucker, das Foto!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, die einzelne Dame dankt sehr!!! Ja, diese Tierchen sind offenbar ganz schön ungeniert - und LAAANGE zugange ;-) Ich dachte zunächst, wenn ich jetzt ins Haus gehe und die Kamera hole, sind die sicherlich weg - aber nein! MIR wurde dann die Warterei zu lange - nachdem ich rund 50 Bilder geknipst hatte (ca. 30 davon unbrauchbar) ließ ich sie in aller Ruhe weitermachen, wie gesagt: Ich will ja Libellennachwuchs in unsrem Garten! ;-)
    Alles LIebe und danke nochmal fürs Herzeigen! Traude

    AntwortenLöschen
  6. Ooch Peter schaut ja eigentlich ganz glücklich drein ... :o)
    Da es ja nur Bilder sind, kann man Minderjährigen ja auch erzählen, dass die gerade Radschlagen ...lol.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. :-)
    Tja... da frag ich mich, warum das
    grad auf Papas Arm passiert!?!?!? :-))
    Hast lang rumdieskutieren müssen,
    dass alle drei schön gucken????:-)
    Klasse Aufnahmen!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen