Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

So, jetzt hab ich es auch getan! ;o)) Eine Raggedy Ann stand auch schon länger auf meiner Liste, gestern nun ist Lillebee fertig geworden!
Noch bin ich nicht richtig zufrieden mit ihr: sollte ich sie noch ein bißchen anschmuddeln? Braucht sie ein Halstuch o.ä.? Freue mich schon auf eure Meinungen!



Es ist übrigens mein eigener Schnitt, und sie ist ca. 32 cm groß.


Kommentare:

  1. Hallo Sabine, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich den Namen Raggedy Ann zum ersten Mal höre, bin Dir also fachlich keine Stütze...Kann Dir nur sagen, dass ich die Puppe wunderschön finde und sie genau so lassen würde, wie sie ist!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, deine Lillebee ist wunderschön. Ich weiß nicht, ob sie "angeschmutzt" sein müssen... ich würde es nicht machen. Sie sieht so unschuldig aus, da paßt kein schmutziges Gesicht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. .....nööööö, nich anschmuddeln :o(
    Aber vielleicht ein passendes Halstuch zu ihren Schleifchen im Haar......
    Total süß geworden, Sabine!
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Anschmutzen ist ja so ein Ding.......sind die Kleinen erst mal dreckig......hmmmm........man kann sie ja schlecht mit dem Waschlappen mal eben wieder abwaschen. Laß sie so wie sie ist! Lillebee ist übrigens ein niedlicher Name für die niedliche Kleine!
    Und.......eine Raggedy steht auch auf meiner to do Liste...........aber wird wahrscheinlich noch Jahre dauern.......*lach*

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie schön, so wie sie ist... würde sie auch nicht anschmuddeln, nachher gefällt's dir nicht und dann ist sie schon dreckig! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz entzückende Raggedy!!!! Ich liebe sie! Sie anzuschmutzen ist so eineSache. Laß sie so wie sie ist und färbe bei der nächsten Raggedy lieber den Stoff etwas ein.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir so sehr gut! Auch ohne Halstuch. Ob ich sie anschmuddeln würde? Keine Ahnung. Ich ärgere mich heute noch, dass ich mal einen Bären, der mir eigentlich gut gefallen hat, angeschmuddelt habe. Er gefällt mir zwar auch so gut, aber ohne schmuddeln wäre es besser gewesen. Ich habe allerdings eine angeschmuddelte Raggedy Ann - und die sieht angeschmuddelt total klasse aus.

    Ich glaube angeschmuddelt gefällt sie halt wirklich nur den Liebhabern. Und ohne Schmuddel geht sie halt als Puppe durch und könnte mehreren gefallen.

    Also - ich bin dir da keine große Hilfe.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. süß ist die Kleine geworden und der Name gefällt mir auch außerordentlich gut

    also ich liebe im Moment das anschmuddeln....aber Lillebee gefällt mir unangeschmuddelt besser!

    Halstuch?...mmmhhh....vielleicht eher etwas Spitze um den Halsausschnit???

    LG Tine

    AntwortenLöschen