Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Lange hat es gedauert, bis ich mir für meine Stickerei ein passendes "Drumrum" erdacht habe. Jetzt habe ich ihr ein Kissen genäht aus rot-weiß kariertem Baumwollstoff, abgerundet mit einer Baumwollspitze, gefüllt mit Dinkelspelz. Das Kissen ist ca. 27 x 36 cm groß.


Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus! Einfach bärfekt... und würde gut auf mein Kuschelsofa passen! ;o))

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig edel aus, klasse !!!
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Sabine, das Kissen ist ne Wucht! Einfach traumhaft schön, die Stickerei, der Kissenstoff, in meinen Augen ein Traumwerk, vieeeel zu schade zum Drauflegen!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, Sabine! Das ist wirklich ein Schmuckstück!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen ist wunderhübsch! Und die Farben passen toll zusammen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumkissen! Würde ich mich jetzt gerne reinkuscheln!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du wirklich sehr schön gemacht.
    Hast du es direkt befüllt oder hat es in Inlet?
    Schließe mich an- zu schön zu drauf liegen...
    Lg von elke

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure lieben Antworten!
    Elke, ich habe es direkt befüllt, bin da mal von meinen Kissen ausgegangen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. WOW ist das ein niedliches Kissen.....große Klasse.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen