Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Hihi, heute müßt Ihr noch ein neues Bärchen über Euch ergehen lassen ;o)!
Krischan ist 12 cm groß.








Kommentare:

  1. Hello my dear!!!

    THANKS a lot for your nice and great comment!!!

    You're a really beautiful friend like a your FABOLOUS TEDDY!!!

    COMPLIMENT!!!...very, little bear...WOW it's a GOOD!!!!

    KISSES, KISSES, KISSES...I write after a your mail!!!NI from Italy

    AntwortenLöschen
  2. Alle beide sehen lieb aus, das Mädele gefällt mir noch ein kleines bisschen besser!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Nur her mit den Bärchen, Sabine, davon können wir nicht genug bekommen!Krischians Blick ist der Hammer, einfach herzerweichend! Schön!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Bärchen mit einem Blick zum dahin schmelzen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sabine, die Beiden sind soooo schön.Sie haben so einen lieben Blick.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ach Sabine, beide Bärchen sind sooo süß und auch so schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hei Sabine bei Dir glüht ja wieder mal die Nadel. Sind beide sehr! schön. Das Tüllkleidchen find ich lieb und die Bärlis natürlich sowieso!
    LG
    Trodell

    AntwortenLöschen
  8. Diese Herzensbrecher lassen wir doch gerne über uns ergehen.Super süßes Kerlchen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen