Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Heute waren wir bei strahlendem Sonnenschein in Speyer auf dem Bauernmarkt. Schon morgens war hier ein Gedränge, so daß ich den Stand mit den Unmengen von blühenden Artischocken sowie die zahlreichen Kürbisarten nicht fotografieren konnte. Es war wieder für jeden was dabei: von selbstgemachten Dampfnudeln (mhm!) über Wildbratwurst, Obst, Staudenpflanzen, ein Stand mit gefilzten Artikeln, Körnerkissen .... Am Ende waren wir ganz schön kaputt und mußten uuuuunbedingt ein Eis essen gehen! ;o))
Hier ein paar Eindrücke:













Kommentare:

  1. Bei dem schönen Wetter war das sicher wunderschön. Ich mag solche Märkte auch sehr!

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    die Bilder sind klasse, eine Wohltat für die Seele!Kann mir gut vorstellen, dass es Euch dort gefallen hat! Das Eis hast Du Dir nach so vielen schönen Fotos für uns auch verdient :-)!!!!!! Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos, Sabinchen und sicherlich ein ein schöner Tag (ich nenne das übrigens immer "Betriebsspionage wenn ich auf solche Märkte gehe um mir Anregungen zu holen *kicher*)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine

    wir waren auch da!!!Es war eine wahre Farbenpracht,die vielen Blumen, Gestecke,Kürbisse,neuer Wein,und viele leckere Sachen.Mir hatte es die Steinpilzbutter angetan.Leider hat es dann gegen 18.00 Uhr ein sehr starkes Gewitter gegeben.Schöne Bilder hast du gemacht.Ich hatte meinen Foto im Auto vergessen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Na??? So schöne Sachen hast du gesehen!?!?!? :-)
    Hast deine Sachen schon dekoriert???
    War echt toll! War aber ganz schön fertig!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das war bestimmt ganz toll! Die Blumen sind ja echt eine Pracht! Da hätte ich bestimmt auch was gefunden!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein besonders toller Markt.
    Speyer ... da war ich als Kind in meiner 1. Jugendherberge. War toll dort mit einer riesigen Trauerweide. Weisst Du, ob es diesen Zaubär-Ort noch gibt?

    AntwortenLöschen