Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Heute habe ich mir diesen wunderschönen Hortensienkranz spendiert! Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Farben und Blüten.





Kommentare:

  1. Oh Sabine, das sieht nach einem wunderschönen Herbstgruß für Dich aus! Recht hast Du, dass Du Dir so eine Blumen- und Farbenpracht gegönnt hast!!! Danke fürs Zeigen und viel Freude damit!!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Kranz hast du dir gegönnt. Das muß auch mal sein.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist das einer schöner Kranz Sabine. Ich liebe die Hortensien auch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Der Kranz ist ja wirklich wunderschön !! Würde mir auch an meiner Tür gefallen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, das ist ja ein prachtvoller Strauss.Ich liebe diese Blumen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich mir vorstellen, dass du dich da nicht sattsiehst - der ist ja auch wirklich traumhaft schön!!!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. der Kranz sieht ja traumhaft schön aus. Manchmal muss Frau sich auch was gönnen - hast recht liebe Sabine!!! Ich liebe ebenfalls Hortensien, vor allem in dieser tollen Farbe!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Oh, danke für deine lieben Zeilen, ich hoffe, du zeigst uns dieses Libellenfoto demnächst! Ja, so ein Teich bringt schon wunderbare Tiere in den Garten - wir haben ja nur ein ganz winziges Teichlein, aber dennoch: die Libellen sind mehr geworden, eine fette Kröte saß schon drin (wurde später aber nicht mehr gesichtet), ein Frosch hat drin gebadet, dann haben wir natürlich ein paar Teichschnecken, die die Algen mampfen ... und ich glaube, Mücken haben wir auch ein paar mehr ;-)
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Sabine, der ist traumhaft! Hortensien sind einfach wunderschöne Blumen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  10. WOW ist der schön. Da hätte ich auch nicht nein sagen können.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  11. Ja, der ist echt klasse!!!!!!!!
    Obwohl es ja eingentlich net meine
    Farben sind! :-)
    Aber toll!!!!!!!!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Boah, ein toller Kranz! Der würde mir auch gefallen! Ich bewundere die Menschen, die solche schönen Kränze zustande bringen!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen