Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Grummel - kennt ihr das auch? Da hab ich nun doch so ein, zwei Stöffchen ;o) und bin ständig am Suchen nach dem passenden! Sortiere ich sie nun nach einfarbigen Stücken, da dann Baumwollstoffe und Fleece getrennt? Oder sortiere ich alles farblich passend, also alle rot-gemusterten zusammen??? Oder nach geblümt, kariert, gestreift....?
Was habt ihr da für ein System? Oder sucht ihr auch alles durch?
Menno, ich hätte da soo gerne mal Ordnung drin, schnief!

Kommentare:

  1. Hm, ich habe ein Klarsichtbox, in der mein Stöffchen dümpeln. Ein system habe ichda noch nicht. Das hilft Dir sich nicht wirklich weiter ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, sollte dir da noch was Geniales einfallen, lass es SOFORT patentieren - da kannst du viel Geld mit verdienen! :O)
    Ich habe meine Stoffe in großen Plastikboxen, sortieren brauch ich sie nicht, da ich mich eh nie von einem trennen kann... ich kauf dann gerne neu... davon trenne ich mich dann aber auch wieder schwer... ja, da hast du ein echtes Problem angesprochen!*in völligem Verständnis mit dem Kopf nick*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Neee Sabine, ich habe da kein System.....nur Mohair zu Mahair, Baumwolle zu Baumwolle, Kaschmir zu u.s.w.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab meine kleineren Stoffstücke alle einigermaßen nach Farben sortiert hochkant in Pappboxen, so dass ich von oben immer alle Stöffchen sehen kann. Und meine Fellchen hängen alle an Hosenklemmen hinter der Tür. Leider komme ich inwzischen kaum noch ins Zimmer, weil die Tür nicht mehr aufgeht :-)))))

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein großes Problem. Ich habe mir vor ein paar Wochen Schubladenboxen aus Kunsstoff gekauft. Im Moment liegen die Baumwollstöffchen halbwegs nach Farben sortiert darin. Weihnachtsstöffchen liegen extra. Wie es aber nach meiner nächsten Nähattacke aussieht weiß ich nicht...lol...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Tja, ein Problem leise angesprochen...lol.
    Habe es auch nach Mohair/Mohair, Cashmer/cashmer, Baumwöllie/Baumwöllie ....sortier.
    Fällt Dir was Besseres ein? Dann auf jeden Fall her damit!
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen