Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Drei-Jahreszeiten-Feeling ;o))
Rechtzeitig zum Herbstanfang bei sommerlichen Temperaturen darf ich euch den Anfang meiner genähten Sachen für den Weihnachtsmarkt zeigen:














Den Grundschnitt habe ich dann abgewandelt und den Elch sowie die Engel gearbeitet. (Der rote Engel ist schon vergeben!)

Kommentare:

  1. Sind die niiiieeeeeedlich und mega fleissig bist du.
    Darf ich fragen , aus was für einen Stoff die Lebkuchenmänner sind?????.
    Ganzneugierigbin
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Sabine, die sind alle zusammen ganz knuffelig. Besonders gut gefällt mir der Elch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind alle sooo putzig! Hast du schön genäht, Sabine!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht, wer mir am besten gefällt.
    Der Engel, die Lebkuchenmänner (genausoneugierigwiepittiichbin) oder doch der Elch??? Zaubärhaft .. da Weihnachten kommen.
    Ganz liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Sabine, da ist ja einer niedlicher als der andere...........die sind sooooooo schöööööön! Und wenn das rote Engelchen jetzt schon vergeben ist, sind die anderen bestimmt auch ratz - fatz ausgebüxt ;o)

    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich mag ich bei dem schönen Herbstwetter noch nicht an Weihnachten denken, aber........deine Kleinen, die lassen einem ja keine andere Wahl! So klasse!!! Vor allem die Pfefferkuchenmänner............sehr, sehr cool!!!

    AntwortenLöschen
  7. Eure lieben Kommentare freuen mich, danke!
    Die Pfefferkuchenmänner sind aus Wollstoff genäht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh - da haben meine Pepperkakes aber viel zum Spielen ...

    Sehr schön sind sie geworden - alle zusammen!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    da warst Du ja richtig fleißig! Tolle Sachen hast Du da für den Weihnachtsmarkt gezaubert! Mein Favorit ist der Elch, aber alle sehen knuffig aus :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen