Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Tadaaa - ein erstes Ergebnis von meinen neuen Stöffchen! Eine Herztüte (oder ein Tütenherz?) für schöne Dinge!
Zuerst mal ohne Deko:


Und dann mal mit Inhalt:



Wenn man mal weiß, auf welche Seite das Volumenvlies gehört eigentlich ganz einfach zu nähen!

Kommentare:

  1. Das Herz sieht toll aus.
    Als ich das erste Mal mit dem Flies gearbeitet habe, mußt ich auch ganz stark überlegen, wo es denn hingehört. Da bin ich aber froh, das es nicht nur mir so erging.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Moi, ist das ein süßer Anblick! Ich liebe den Bären in der Herztüte!
    Ganz liebe Grüße und danke für deine Besserungswünsche für unser Meerschweinchen!
    Traude

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total süß aus!
    Ja ja, Frau und das 3-D-Denken... da habe ich auch schon meine Erfahrungen gesammelt! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Och Sabine, ist das süß mit dem Bärchen in der Herztüte.....Volumenvlies? Ich verstehe nur Bahnhof..heul

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Deko! Das Bärchen ist auch allerliebst, wie es so abhängt...
    GLG Conni

    AntwortenLöschen
  6. einfach richtig goldig sieht das aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Conny, das Vlies ist dicker und weicher als Stoff und gibt dem Ganzen etwas Halt und Stand.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Schnuckelige Bären-Herztüte. Sieht prima aus.
    Guts Nächtle Iris

    AntwortenLöschen
  9. ist das herzig - vor allem mit der bärigen Deko. Sieht ganz arg toll aus und macht echt was her mit dem Vlies - jetzt weißt du ja, wie es geht.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Oooch, ist der aber im wahrsten Sinne des Wortes herzig :o)) GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß!! Das sieht ja irre toll aus. Ich mag Bären, ich mag Herzen und ich mag Blümchenstoff und das ist ja alles in einem !! Klasse!!!

    AntwortenLöschen