Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Ich freu mich sooo, ich darf in die Schwei-heiz, jodeldilöhöööö!


Jetzt soll ich still sitzen und ein liebes Gesicht machen, gleich kommt's Vögelchen!


Überall hab ich das jetzt gesucht, hier ist es auch nicht drin!


Ob den kleinen Bierhumpen mirnehmen darf? Den hab ich aus dem Kaufladen gemopst!


Ich bin ein Beschützerbärchen und schon 9 cm groß und aus ganz zartem Microfaserstoff, und ich hab Stahl im Bauch, und ich hab ein Wackelkopfgelenk, und ich darf zur B.... ups, das darf ich gar nicht verraten! Aber - "Grüezi!" kann ich schon zu meiner neuen Mama sagen! Mehr muß ich noch üben, damit sie mich versteht! Oder was meint Ihr? Wenn ich ihr ein Küsschen geb, das versteht doch jeder!

Kommentare:

  1. Ich denk, dich versteht die neue Mama bestimmt!
    So ein süßes,kleines Bärchen!!

    AntwortenLöschen
  2. der kleine Teddy dürfte bei mir sofort einziehen - ich find ihn ganz arg niedlich - großes Kompliment an Dich!!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Och nö, den Lütten sehe ich ja jetzt erst, ist der schnuffig ! Der dürfte auch bei mir Asyl beantragen... ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja echt knuffig geworden!
    Und die Fotos sind auch klasse! :-)
    Die neue Mama versteht ihn bestimmt!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein keckes Kerlchen und so süüüüß :o) GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Kerlchen! Hoffentlich gefällt es ihm auch in der Schweiz ... wenn nicht, ihr fahrt ja auf dem Rückweg wieder bei KA vorbei ...

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen