Es sind wieder ein paar Herzen fertig geworden, ca. 10 cm hoch (ohne Aufhänger) und mit Soft Flocks gefüllt. Die hellen sind aus zartrosa Leinen, leider kommt die Farbe nicht gut rüber.

7 Kommentare:

  1. Schön sind sie, deine Herzileins!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön geworden!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Boah Sabine,
    die Herzen sind alle toll geworden und genau meine Farben.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Da war aber jemand wieder fleißig, hübsch geworden, die Herzhänger. Ich komm ja zur Zeit zu garnichts, muß Taschen nähen.*schluchs* Aber es gibt ja eine Todo Liste und da stehenm all solche schönen Dekosachen drauf, die werde ich für Weihnachten in Angriff nehmen.
    Liebe Grüße Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Süß sind Deine Herzen geworden. Die mit den Bildern drauf gefallen mir besonders!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Herzen hast du genäht, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig bist du - und so schöne Herzen!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen