Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten



Endlich haben die Schachteln, die ich schon länger gehortet habe, eine Verwendung gefunden ;o)! Bisher konnte ich mit Serviettentechnik nicht so viel anfangen, aber jetzt hat es mich erwischt! Sicher liegt es auch daran, daß es so schwierig ist, schöne Servietten für diesen Zweck zu finden.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Dosen sind das geworden.Ich habe es auch einmal versucht, man kann so viele schöne Sachen damit machen.Probiere es mal auf einer Kerze, das sieht auch ganz traumhaft aus.
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Boah Sabine, sind die Schachtel schön. Die mit den Hortensien gefallen mir am besten.
    :0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhhh.....sind die aber schön!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. hej . ich habe noch geschätze 1 mio servietten auf dem dachboden. unter anderem wunderschöne blumen, rosen, glockenblumen. ich hol sie nachher mal runter und mach fotos, vieleicht ist ja was für dich dabei.. liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schön geworden. Alle drei Schachteln sind total toll!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die sind ja wirklich wunderwunderschön!!! Ich LIEBE schöne Schachteln!!!

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal *g*
    Ich möchte gerne einen Award an Dich weitergeben :o). Du kannst ihn Dir auf meinem Blog abholen.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh sind die schööööön!!! Besonders die Hortensien! Ich liebe Hortensien!!!

    Liebe Grüße... Heike, der es heiß ist und die diese saublöden Wortbestätigungen hasst!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Rosenschachtel gefällt mir besonders gut - ich bin ein totaler Rosen-Fan und zudem liebe ich schöne Schachteln in jeglicher Form!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja super aus - ich liebe solche Dinge, die das Leben einfach schöner machen und einem die Seele streicheln.
    Liebste Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Schachteln sind wunderschön geworden. Mein Favorit ist das Rosenherz, einfach traumhaft.
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Warst ja wieder fleißig!
    Sehr schön geworden! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Boah wie toll! Die sehen echt wunderschön aus!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ganz toll geworden :) Hab mir auch gerade schöne Rosen-Servietten aus Holland mitgebracht, nur eine schöne Dose muss ich noch finden *gg* !

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, ich bin ein bisschen "hintennach" mit dem Ansehen und "kommentieren" - sowohl deine Schachteln als auch die Herzchen sind einfach super geworden! Liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  16. ich habe mal die ersten servietten eingestellt. ich habe noch mehr , aber keine lust mehr.. schnauf.. die tage dann mehr. aber die blumen habe ich fast alle eingestellt. liebe grüsse
    und was macht mein redi??? grins

    AntwortenLöschen
  17. Die Schachteln sind traumschön! Auch die Herzen im Post vom 6. August....
    Vielleicht kommen wir ja irgendwann einmal ins Tauschgeschäft...;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen