Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Uuuuuuuuups, was ist denn da passiert?;o) Irgendwie macht mir die Hitze anscheinend zu schaffen! Was meint Ihr, was das ist?



Kommentare:

  1. Das ist: ein Mund, eine Nase, ein Fuß, ein Knopf, ein Hals mit Halstuch, ein Auge, eine halbe Nase und des da oben - kenn ich net.

    Zusammengesetzt könnte es vielleicht ein Bienchen sein???

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, ein fröhliches Bärchen in Sommerfarben.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube auch, daß es ein bärchen- oder auch ein hund sein könnte... biiieeeetttteee auflösen!
    bin doch so neugierig.

    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube ganz fest daran das es ein WauWau ist.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Barbara, das, was du nicht kennst, könnte ein Schwänzchen sein... ich wäre auch für "Sommer-Hund"!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Es wird etwas ganz niedliches sein! Ich glaube ja das rosa geringelte ist vielleicht ein Schlappöhrchen. Aber es sind tolle Farben und es schaut ja auch schon soo lieb...
    Wann sehen wir es denn richtig? Ich kann ja sonst nicht schlafen.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Looooooooos, rück raus mit der Sprache.

    Wat is das????

    Bärenhund?????

    Grüßlies
    Michel

    AntwortenLöschen
  8. das ist bestimmt der kleine Hund Kunterbunt....ööhhh...oder nicht?....sieht jedenfalls irgendwie richtig süß aus
    LG Tine

    AntwortenLöschen