Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Mein Mann liebt ja seinen Bären Charly über alles, die beiden gehen durch dick und dünn! ;o)

Jetzt hat er sich dieses T-Shirt gemacht, das ist doch der Brüller oder?




Hier der Aufdruck nochmal in groß:



Für die hochdeutsch Sprechenden:
Das Leben wird von Tag zu Tag schwerer.....ich auch! ;o))


Kommentare:

  1. suuuuper....das ist ja der Knaller!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Super, und das er sich das selber so gemacht hat....toll!
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Sag deinem Menne einen lieben Gruß von mir - mit diesem Problem ist er nicht alleine!!! Aber wie ich ihn einschätze, trägts er ebenfalls gelassen. Das T-Shirt find ich total klasse!!! Tolle Idee!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Super, kann mir Deinen Mann richtig vorstellen!
    Lieben Gruß - steht ihm bestimmt.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi!
    Die zwei passen aber auch echt gut zusammen! :-)
    Drück die beiden Dickbäuche mal!
    Vielleicht bringt da Bauchstreicheln auch Glück!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Menno, das ist ja ober rattenscharf, alle Achtung, daß Dein Männe sich so ein T Shirt macht. Aber ehrlich währt am längsten *grins*
    Schöne Grüße Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Ist es das T-Shirt, das ich schon mal gesehen habe? Oder noch mal ein Neues? Jedenfalls - KLASSSSSEEE!!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. haha so ein t--shirt bekommt mein mann zum geburtstag.. der brüller.. und der bär ist toll hast du den gemacht. ist der knuffig

    AntwortenLöschen
  9. Einfach Klasse !!! Sieht zum knuddeln aus der Bär.Danke für die Übersetzung ;-)
    Isch binn jetzt a schunn 6 Johr in de Palz, und mancher Schobbe ging durch moin Hals, Verstehen du ich nu a die Sproch, abber dess Babbeln lern ich noch.

    Lieb rüberwink

    Susanne

    AntwortenLöschen