Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Jetzt habe ich heute von Conni gleich 2 Avards bekommen, ist das nicht toll!
Muß mal gleich gucken, wie ich das auf meine Seite bekomme! Ganz lieben Dank nochmal, Conni!
Ich geb die Avards weiter an:
Michaela
Steffi

und an:
Sandra
Christine
Ines
Marion
Elisabeth


Wofür steht der "Let's Be Friends" Award:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft.
Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein.
Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.
Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.
Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.....

Der 2. Avard bedeutet:

Dieser Award wird vergeben für:- Ansporn für den eigenen Blog- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet- gefüllt mit vielen Informationen- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überraschtSetz diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen !Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !


Kommentare:

  1. Super, aber kein Wunder bei Deiner schönen Seite ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!
    Wirst dir verdient haben! :-))
    LG
    Steffi (Rotezora)

    AntwortenLöschen
  3. Tja.. was soll ich sagen??

    Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch und ein noch größeres DANKESCHÖN... ich bin ja richtig rot geworden!

    Dann werde ich mir mal Gedanken machen, wem ich denn den Award verleieh kann... eigentlich ja allen.. aber das geht ja nicht!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,

    freue mich total und viiiielen Dank! Das ist ne echte Überraschung für mich!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine
    vielen Dank für den Award. Ich freue mich sehr darüber.
    Hab auch gleich auf meinem Blog geschrieben, an welche Seiten ich ihn weitergeben möchte.

    Ganz lieben Dank
    DatMichel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    vielen Dank für diesen Award,es ehrt mich.
    Werde ihn gleich mal verlinken und gebe ihn gerne an dich zurück.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.

    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen