Immer nur Unfug im Kopf, tztztz! ;o))


Und hier mal alle 3 Monsterle zusammen (mußte mich mit Fotografieren beeilen, die zappeln immer so rum!)




4 Kommentare:

  1. Ohhh nein Sabine,
    ist das süüüüüß. Ich bin ja eigentlich nicht für so grelle Farben, aber hier passt es wie die Faust aufs Auge....KLASSE!!!!!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt die Härte!!! Das neue ist auch cool, mit den Elefantenohren!
    Gefallen mir echt gut! So fröhlich, sommerlich!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, deine Monstertruppe ist super! o herrlich schräg! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. *grins* ... Sind das die drei von der Tankstelle? Oder warten die auf den Bus? *doppelgrins* ...

    Bin ja bekanntlich kein Monsterfan, aber die haben schon was schräges, witziges an sich.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen