Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten



Im Moment bin ich eher für kleine überschaubare Projekte, dazu gehören diese Mini-Nadelkissen, die über einen Flaschendeckel gearbeitet werden.
Ich finde diese knalligen Farben so richtig zum heutigen Sommerwetter passend.

Kommentare:

  1. boah, sind die schöööööön!
    überschaubar...ja, so kann man das wohl nennen. die farben sind klasse. knallig bunt, das mag ich sehr.
    mehr davon, noch ist sommer....

    AntwortenLöschen
  2. entschuldige, hab vergessen tschüß zu sagen :0(

    dicken drücker von elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind nicht so ganz mein Fall, aber die Nadelkissen sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie super, die Mini-Kissen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    die kleinen Nadelkissen sind super, wo hast Du die Anleitung her? Das wäre doch auch mal ein schönes Mitbringsel für meine Quilteulen.
    Du kriegst demnächst nochmal Post von mir, laß Dich überraschen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  6. Na, das sind ja echt sommerliche Nadelkissen!
    Und wahrschienlich praktisch bei der Flasche Wein beim Nähen"!?!?!? ODer sind sie jetzt unten zu!?!?!?! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen