Eine neue Tasche wurde auch fertig. Es passt ein A4-Block quer rein. Sie ist einfarbig orange gefüttert, hat eine geteilte Innentasche sowie je 2 kurze und 2 lange Henkel. Genäht habe ich sie nach eigenem Schnitt!


7 Kommentare:

  1. Deine Tasche gefällt mir sehr gut. Die Farben passen wunderbar zum Wetter!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. die tasche hat eine sehr gute größe. und die idee, mit den kurzen und langen henkeln finde ich prima.... nur sabine, sei mir net bös... die farbe wäre meines nicht.... conny hat recht- zum wetter paßt sie wunderbar :-)

    liebe grüße von elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht absolut super aus, ich kann das beurteilen, ich hatte sie in den Händen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche gefällt mir super gut - auch die Farbe ist meins. Richtig schön frech und frisch! Klasse!
    Und dann noch eigener Entwurf - Respekt!
    LG Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Genau meine Farben, einfach nur suuuper ! LG, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche - paßt viel rein und überhaupt gefällt sie mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. was für eine frisch-freche Tasche, gefällt mir super gut.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen