Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten


Eigentlich ist heute mein Glückstag gewesen:
Zuerst habe ich 2 Avards für meinen Blog bekommen,
dann habe ich bei Conny ein Ü gewonnen,
beim Zahnarzt heute mittag wurde nicht gebohrt, gezogen oder sonstiger Mist gemacht ;o)),
aber der Aprikosenkuchen, den ich heute vormittag gebacken habe ging irgendwie daneben!
Rezept und Herstellungweise stimmt, habe ich nochmal mit meiner Freundin, von der ich das Rezept habe, abgeklärt, aber beim Aufschneiden (der Kuchen war noch warm) ist alles zermatscht! Und die Aprikosen, die im Rohzustand noch total süß waren, machen den Kuchen auf einmal sauer! Meinem Don Bärtro hat der Kuchen nicht gemundet, er hat ihn dafür fotografiert! Mir hat er geschmeckt, basta! :o))


Kommentare:

  1. Männer haben doch keine Ahnung!
    Hauptsache, dir hat er geschmeckt... soll er doch mal besser machen, bevor er hier rumnörgelt!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie der Kuchen ist nichts geworden? Ich finde der sieht gut aus. Hauptsache er hat dir geschmeckt und Männer haben doch meistens keine Ahnung.....hihi

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine...

    ...schön, dass Kuchen, Ich verstehe es?

    Mhhhhhhhhh!!!...zu sehen im Bild erscheint sehr gut!

    Ihr Teddybär ist schön!

    KUSSE!...NI "bear's house"

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache, er hat geschmeckt! Also ich könnte da jetzt davon reinschaufeln ... das riecht so lecker ... bis hier nach KA.

    Liebe Grüße,
    babo

    AntwortenLöschen