Dieses Buch kam heute bei mir an, juchu! Frau Flöckchen war so lieb und hat es mir verkauft, sie braucht es nicht mehr! Hab ich ein Glück, da kann ich heute abend drin stöbern!


5 Kommentare:

  1. Das Buch hätte ich auch gerne. Ich bin gespannt, was du aus dem Buch schönes zauberst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Super Sabine, hast du dein Wunsch-Buch bekommen!
    Viel Spaß damit!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du bereitest dich schon auf die Winterzeit vor! Man (Frau) kann ja nie früh genug damit anfangen. Bin schon gespannt, was du so zauberst.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ohjeh! Das ist ja für den Winter! :-)
    Du bist eine! Das möchte ich sehen, wie du im Juli Schneemänner nähst! :-)
    Nein, im Ernst: schön, dass du das Buch bekommen hast! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Jaja,Weihnachten naht schon wieder ;-)! Viel Spaß mit dem Buch!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen