Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

A C H T U N G! W I C H T I G E A N S A G E!!!
ES WEIHNACHTET SCHON!!!

Oh Schreck, waren gestern im Großhandel und dann das:




Also, Ihr Lieben, setzt Euch bei (angesagten) 30°C raus und fangt an mit Euren Weihnachtsvorbereitungen! ;o))

Kommentare:

  1. Na dann ... Fröhliche Weihnachten!!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Schock! Das ist ja völlig daneben!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt schräg!!!!! Draußen biste am schwitzen und jetzt weihnachtets schon wieder in den Geschäften. Ich tu mich da auch schwer.
    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. liebe sabine,
    das kann und will ich nicht glauben!!!
    wer kauft denn jetzt schon weihnachtssachen??
    ich hab ja noch nicht einmal "sommergefühle", wie soll es da zur vorfreude für weihnachten reichen???

    liebe grüße von elke

    AntwortenLöschen
  5. Naja Großhandel eben, die brauchen das Anfang September, da lullen sie uns dann mit voll!!
    Lebkuchen gibts ja jetzt auch das ganze Jahr. Keine Highlight's mehr! Weihnachten ist ein Markt wie Muttertag.
    LG Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann gibt´s ja bestimmt bald Lebkuchen in den Geschäften ;o))) LG, Finley & Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon fast alles für den Adventskalender im Forum fertig.;o) Im Mai waren wir in Neustadt im Weihnachtsland. Man/Frau kann nicht früh genug anfangen.....grins

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Nee näch?! Is jez nich wahr, oder?
    Mich haben selbst die Aussies mit "Christmas in July" nicht locken können.....aber nu solche Bilder bei den Temperaturen hier. ????
    Also Eis im mom. höchstens in der Limo *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Das dich das immernoch schockt! :-)
    Dann leg mal los mit Basteln!
    LG
    Steffi(rotezora)

    AntwortenLöschen