Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Schonen war gestern.....



...heute habe ich ein med. Taping bekommen und darf bzw. soll meinen Tennis- ähm Bärenarm belasten! Da kann ich ja hoffentlich bald wieder Bären nähen!

Kommentare:

  1. Schickes Teil, Sabine!
    Du armer Hase, tut's arg weh? Ich tu mal pusten :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, hab das gleiche schreiben wollen wie Heike! Ja wirklich echt schickes Teil. Weiß ja, wer den Schaden hat und so..... Gute Nachricht ist ja, daß Du jetzt Bären nächen "mußt" - also schwing die Nadel!

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus :-) so schön blau!
    und nun würde ich sagen, tu ganz fleißig, was der dr. sagt und nähe bis die nadel glüht....
    bin gespannt, was dabei raus kommt, wenn man nähen verordnet bekommt...
    gute besserung wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das nicht flott aussieht......du Arme, hoffentlich ist bald wieder alles in Ordnung.

    Liebe grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist aber schick!
    Drücke die Daumen, dass es endlich die ersehnte "Bärenarmbessrung" gibt!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Na dann, ran an Nadel & Faden. Drücke auch fest beide Däumchen, daß es bald wieder alles okay ist.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße, Tanni

    AntwortenLöschen