Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten


In den nächsten 4 Wochen wird ein Baby erwartet, für das ich dieses Bärchen genäht habe. Ohren und Schleife habe ich doppelt und dreifach angenäht, damit sich so schnell nichts lösen kann. Hoffentlich gefällt es dem Baby! ;-))

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das Bärchen sieht bezaubernd aus, richtig goldig.
    Eine gute Idee es zu verstärken, denn die Babys knuddeln doch sooo gerne.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine

    Na klar freut sich das Baby über seinen ersten Freund.
    Das Bärchen ist doch so richtig zum Knuddeln und macht so einen freundlich-frischen Eindruck.
    Eben zum Liebaben

    datMichel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ein süßes Bärchen zu Liebhaben. :0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen