Was kann man am Feiertag unternehmen? Ja, auf den Flohmarkt gehen! Und es hat sich mal wieder gelohnt für mich: etliche Baumwollspitzen zum Schnäppchenpreis - freu - und eine kleine Schere, die aussieht wie ein Vogel!
(Leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen!)

3 Kommentare:

  1. Hallo Frau Dino!
    Ganz ein tolles Schnäppchen hast du da gemacht. Ich konnte mich ja heute vor Ort selbst davon überzeugen. Tolle Spitzen und die Schere ist wirklich sehr schön.
    Schöne Grüße aus KA .. (liebe Grüße an Peter - ich habe auch zurück nur ca. 35 Min. gebraucht),
    deine Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine Schöne Schere, die hätte ich auch nicht liegen lassen können und supi Spitzenfund ;)
    lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. wooow das sind sehr schöne Spitzchen die du da erworben hast.
    Ich bin gespannt was du daraus zaubern wirst.
    Ich komme gerne wieder bei dir stöbern.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen