Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten





Gestern war so schönes Wetter, daß ich mal ein paar Fotos im Garten machen mußte. Der Klatschmohn steht bei unseren Nachbarn.
Könnt ihr auf dem mittleren Bild den kleinen Frosch sehen? Drei Stück haben wir bis jetzt gezählt.

Kommentare:

  1. Schön hast du geknipst, Sabine! Das Fröschlein findet man aber wirklich nur, wenn man weiß, dass da einer sein muss, perfekte Tarnung!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Frosch? Das kleine Ding da? Jaaaa, glaube das könnte er sein. Was für ein toller Tarnanzug!!
    Am Freitag bringe ich meine Kamera mit und dann kommt der olle Frosch hoffentlich wieder raus ... oder der liebe nette Onkel Reiher :) *g*

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Frau Babo, dem Herrn Reiher habe wir Landeverbot erteilt und Nylonschnüre gespannt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind soooo schöne Bilder Sabine, aber den Frosch kann ich nicht entdecken......

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Sabine,

    hab dich auch entdeckt :o))).

    Das sind ja schöne Bilder die Du gemacht hast. Und nach laaaaaaaaangem Hinsehen habe ich sogar den versteckten Frosch entdeckt *g*.

    Schöne Feiertage!

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen